3. Platz beim Blitz-Turnier des TSV Langenbrücken

Mittlerweile schon zum 3. mal veranstaltet der TSV Langenbrücken sein Blitz-Turnier (Ortsturnier). Letzten Freitag war es dann wieder soweit. Nach einem durchwachsenen Turnier im letzten Jahr, war die Mannschaft heiß es dieses Jahr besser zu machen.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Pfadfinder, unsere ewigen Rivalen beim Ortsturnier. Nach einem harten Kampf konnten wir als Sieger vom Platz gehen. Im zweiten Spiel unterlagen wir dem späteren Turniersieger TSV Baden Triathlon.

Bevor wir unser nächsten Spiel gegen die AH bestreiten konnten, wurden wir mit dem Stichwort „Verdächtiger Rauch“ nach Mingolsheim alarmiert. Die Veranstalter zogen die anderen Spiele vor und als unsere Mannschaft wieder komplett war besiegten wir erstmal die AH.

Im letzten Spiel gegen die Betreuer des TSV unterlagen wir unglücklich mit 1:0.

So ging es im 9 Meter schießen wieder gegen die Pfadis um den 3. Platz, den wir uns dann sicherten.

3. Platz beim Ortsturnier

3. Platz beim Ortsturnier

Wir danken dem TSV für die Einladung, und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, um unseren 3. Platz zu verteidigen.