Rückblick: 25 Jahre Jugend mit Tag der offenen Tür

Am 14. September feierte unsere Jugendfeuerwehr ihren 25sten Geburtstag im Rahmen  des Tags der offenen Tür im und rund um das Feuerwehrhaus.

Viel Aktion war geboten: Drehleiterfahren, Kistenstapeln bis in schwindelerregende Höhen, eine große Hüpfburg sowie eine Schauübung der Jugendwehr. Daneben konnten sich die zahlreichen Gäste ganztags über die Jugendarbeit hier in der Abteilung informieren.

Bei so viel Aktion kam die Speisekarte mit Schnitzeln, Flammkuchen, Semmelknödel, Steak und Würstchen sowie weiteren Angeboten sehr gut an.

Für das entgegengebrachte Interesse bedanken wir uns bei allen Besuchern. Ein großes Dankeschön gilt auch den vielen Helfern.

Mit dieser Veranstaltung endet bezüglich Festlichkeiten das sehr ereignisreiche Jahr der Abteilung Langenbrücken: 150 Jahre Aktive – 25 Jahre Jugend – 20 Jahre Altersmannschaft.

Sie haben noch keine Festschrift erwerben können? Melden sie sich bei presse@ffbs.de. Wir haben noch einige Exemplare, die für 8€ gekauft werden können.

Ihre Feuerwehr Langenbrücken.

Fb-Juffw_25